Lieferservice

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

- Hohe Flexibilität:                                           Kurzfristige Bestellungen sind jederzeit möglich
- Individuelle Zusammenstellung:                   Keine Abnahmepflicht vollständiger Warenkisten
- Zeitersparnis:                                                Keine Bindung an Öffnungszeiten des Einzelhandels

UNSER ANSPRUCH- QUALITÄT STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE

Für sorgenfreien Genuss greifen wir innerhalb unserer breitgefächerten Gemüse- und      Obstauswahl, wenn nicht von uns selbst erzeugt, bevorzugt auf regionale und saisonale Produkte
aus kontrolliertem Anbau zurück.

Auch bei der Auswahl unserer Südfrüchte und Waren aus dem europäischem Ausland, bedienen wir uns ausschließlich aus dem Sortiment vertrauter Erzeuger.

Durch täglichen Einkauf und kurze Transportwege garantieren wir jederzeit einwandfreie Qualität und Frische.

UNSER ANGEBOT

Lieferservice für Kunden aus den Bereichen Privat, Catering, Hotellerie und Gastronomie.

Versorgung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Obst am Arbeitsplatz im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Verpflegung von Kitas und Schulen mit frischem Obst und Gemüse 

WIR FREUEN UNS AUF SIE



Also einfach anrufen:

Privatbestellung:     06236  419768

Gewerbebestellung 06236 500725 

oder eine Mail an fischers-hofmarkt@gmx.de